*Die erste 24 Stunden Pflege die 0 Minuten Sorgen bereitet!

Wir finden für Sie einfach und schnell die perfekte Betreuungskraft für Ihre Liebsten

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Kostenloses Infogespräch, um mit Ihnen gemeinsam den Bedarf zu ermitteln 
  • Diplomierte Pflegekräfte vor Ort
  • Keine Vermittlungsgebühr damit Sie ohne zusätzliche Kosten sofort starten können
  • Keine Bürokratie - Wir erledigen für Sie alle Anmeldungen damit Sie sich entspannt auf die Anreise der Betreuerin vorbereiten können. 
  • Kostenloser Personalwechsel

Klicken Sie jetzt auf den Button und sichern Sie sich jetzt Ihr Sorglospaket!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Kostenloses Infogespräch, um mit Ihnen gemeinsam den Bedarf zu ermitteln 
  • Diplomierte Pflegekräfte vor Ort
  • Keine Vermittlungsgebühr damit Sie ohne zusätzliche Kosten sofort starten können
  • Keine Bürokratie - Wir erledigen für Sie alle Anmeldungen damit Sie sich entspannt auf die Anreise der Betreuerin vorbereiten können. 
  • Kostenloser Personalwechsel

Klicken Sie jetzt auf den Button und sichern Sie sich jetzt Ihr Sorglospaket!

Warum Sie sich auf uns verlassen können?

Persönlicher Ansprechpartner über die gesamte Betreuungszeit

Durch angestellte diplomierte Pflegefachkräfte und unsere enge Zusammenarbeit mit Care Ring einem absoluten Spezialisten wenn es um Qualitätssicherung geht bieten wir flächendeckend in ganz Österreich kompetente Unterstützung und Beratung telefonisch oder direkt vor Ort!

Weniger Kosten für Sie und mehr Netto-Honorar für die Betreuerin.

Während viele andere wichtige Resourcen verschwenden und horrende Provisionen kassieren, arbeiten wir effizient und digitalisiert damit Sie sich Kosten sparen und auch die Betreuerin angemessen entlohnt wird. Somit garantieren wir ein harmonievolles Zusammenleben.

Optimierte Abläufe, um Ihnen schnell und einfach zu helfen. 

Jahrelange Entwicklung und ständige Optimierung unseres Verwaltungsprogramms bietet Ihnen viele Vorteile: sofortige Abrechnung, digitale Abwicklung von Behördenwegen ohne Zeitverlust, schnellerer Hilfe durch routinierte Abläufe.

Klicken Sie jetzt auf den Button
und sichern Sie sich Ihr Sorglospaket!

Klicken Sie jetzt auf den Button und sichern Sie sich Ihr Sorglospaket!

Wir können Ihnen viel erzählen, was jedoch wirklich zählt, ist die Meinung unserer glücklichen Patienten.


Es ist nicht einfach wenn man älter wird. Meine Tochter hat für mich sehr viele Pflegerinnen von verschiedene Pflegefirmen organisiert. So richtig, konnte mich nur das Team der Pflegebörse überzeugen. Die Pflegerinnen sind sehr nett, einfühlsam & bringen das nötige Wissen mit, um sich perfekt um einen zu kümmern. Danke liebes Pflegebörse-Team für eure Unterstützung.!

Sabine H.

Nie mehr ohne euch

Ich war am Anfang sehr skeptisch, weil ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Gott sei dank waren, meine Befürchtungen unbegründet. Ich habe gleich beim ersten mal eine liebevolle Dame bekommen, die sich bis heute, sehr gut um mich kümmert. Ich kann die Pflegebörse jedem empfehlen und bin über glücklich endlich einen kompetenten Partner gefunden zu haben.

Helga B.

Danke für eure Hilfe

Hier finden Sei über 466 weitere echte Bewertungen unserer glücklichen Kunden. 

Hier finden Sei über 466 weitere echte 
Bewertungen unserer glücklichen Kunden. 

Wir haben die TÜV Zertifizierung erfolgreich erhalten!
Aber was bedeutet das für Sie?

Die ISO 9001 Zertifizierung ist der etablierte und weltweit bekannte Standard für die Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen. Sowohl national als auch international ist die ISO 9001 Zertifizierung die häufigste und wichtigste Norm im Qualitätsmanagement (QM).

Ein ausgezeichneter Service und eine ständige Erreichbarkeit für unsere Kunden sind die wichtigsten Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie! Dadurch heben wir uns deutlich von zahlreichen Mitbewerben in der 24 Stunden Pflege Branche ab, denn wir sind derzeit eine von insgesamt 2 österreichischen Agenturen, die erfolgreich zertifiziert wurden.

Bei uns wird durch laufende interne Bewertungen und externe Überprüfungen ein effektives Qualitätsmanagement und damit der gleichbleibend hohe Qualitätsstandard sowie eine ständige Optimierung der Abläufe sichergestellt.

Durch eine enge Zusammenarbeit mit unserem Softwareunternehmen können wir unsere Arbeitsprozesse laufend soweit optimieren und automatisieren, dass wir weniger Zeit für bürokratische Tätigkeiten aufwenden müssen und uns deshalb mehr um das Wohlbefinden unserer Kunden kümmern können.

" Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren um Ihnen eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Dienstleistungen in der 24 Stunden Pflege zu garantieren."


THOMAS BLAINDORFER
Geschäftsführer

Wir sorgen für das Wohlbefinden Ihrer Liebsten!

Wir sorgen für das
Wohlbefinden Ihrer Liebsten!

Thomas Blaindorfer

Geschäftsführer, ausschussmitglied fachgruppe, personalbetreuung

Thomas Reithofer

Pflegeassistent & Leitung Case & care Mangement

Annika Dvorsak

creative director

Roland Hintermayr

dgkp und leitung pflegeverband

Edonis Mirakaj

verwaltung kundenbetreuung

Susanne Bolos

kundenbetreuung & dolmetscherin

kundenbetreuung, zuteilung der betreuerinnen 

Christine Dienstl
Sabrina Mertschnigg

gewerbeabteilung

Laura Puchleitner

recht & finanzen

Gerhard Kollinger

Frontend-webentwicklung

Klicken Sie jetzt auf den Button und sichern Sie sich Ihr Sorglospaket!

Klicken Sie jetzt auf den Button
und sichern Sie sich Ihr Sorglospaket!

Impressum | Datenschutz 

BMS Care GmbH

Weizer Straße 14, 8200 Gleisdorf

 +43 (0) 5 90 404

 office@pflegeboerse.at

—————
Erreichbarkeit: Mo. – So. 8 bis 24 Uhr
(In Notfällen 0 bis 24 Uhr erreichbar)